• Jobs Job bei GSHN / KJSH-Stiftung

GSHN / KJSH-Stiftung

Schleswig, 24837

Medizinische / Pharma

Schleswig

Die Bergkoppel ist ein psychosoziales Pflegeheim und bietet Menschen, die seelisch, geistig und nach Suchtmittelmissbrauch beeinträchtigt sind und einer Begleitung in Form einer vollstationären, stützenden und aktivierenden Pflege bedürfen, ein Zuhause. Das Pflegeheim ist Teil der KJSH-Stiftung - einem Verbund von gemeinnützigen Trägern, die im Jugendhilfe- und Sozialbereich tätig sind. Alle Angebote unter www.gshn.de Wir suchen Dich Pflegefachkraft (m/w/d) in Schleswig für Festanstellung in Teilzeit- oder Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wie du uns begeistern kannst? Du hast Freude an der Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen mit den Bewohnerinnen arbeitest du wertschätzend und ressourcenorientiert Du identifizierst dich mit unserem Leitbild Du bist motiviert und reflektiert. Unsere Benefits für Dich: ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVÖD eine umfassende Einarbeitung ein Wunsch- und Urlaubsplan ist bei uns selbstverständlich flexible Arbeitszeitgestaltung eine betriebliche Altersvorsorge Du bringst mit: bestenfalls Erfahrungen in der Pflege, aber auch Bewerberinnen ohne Erfahrung sind willkommen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an: Christian Böhnemann Jetzt bewerben www.gshn-schleswig-flensburg.de

Pflegefachkraft (m/w/d) für psychosoziales Pflegeheim in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Pädagogische Fachkraft für die Eingli
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Unterstützung und Begleitung von Mens
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Dinkelsbühl)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (IT-Support) (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)